Oase fördert „Penne und Dom 2011“

Wie bereits im Jahr 2009 fördert die Stiftung Oase die im Zweijahresrhythmus stattfindende Aktionswoche „Penne und Dom“ der Berufsbildenden Schulen in Melle. Die diesjährige Veranstaltung trägt das Motto:

Alles für lau?!

Die Aktionswoche wird in Kooperation der Fachgruppe Religion / Werte und Normen zusammen mit dem Dekanatsjugendbüro Osnabrück Süd und dem Kirchenkreisjugenddienst durchgeführt.
Oase bietet in der Aktionswoche das Angebot „Ein Erlebnis für lau, aber nicht umsonst! Wie man mit Erlebnispädagogik auf spielerische Weise soziale und personale Kompetenzen stärken kann. (Referent: Daniel Timmermann)“ an.
Weitere Informationen zur Aktionswoche finden Sie auf der Internetseite der Berufsbildenden Schulen des Landkreises Osnabrück in Melle.

Penne und Dom